Karen Pagnia

Version 3

Fotografin

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Südhessen in der Nähe von Darmstadt. Im Frühjahr 2017 habe ich mein Abitur gemacht und absolvierte dann für ein Jahr den Bundesfreiwilligendienst (BFD) in einem Reitverein.
Ab Oktober 2018 beginnt nun bei mein duales Studium der Wirtschaftsinformatik.

Pferde waren schon immer ein Teil meines Lebens. Richtige Reitstunden nahm ich mit ca. 7 Jahren, zunächst mit Schulpferden und seit Herbst 2011 hauptsächlich mit meinem eigenem Pony. Dieses Jahr legte ich die Prüfung zum Trainer B ab und gebe seit knapp 2 Jahren regelmäßig Reitstunden.

Begonnen habe ich als überzeugte Springreiterin, doch mit der Zeit wurde immer mehr der Dressursattel zu meinem Zuhause. Ich habe zwei Pferde, „Bounty“, ein Tinker-Konik-Mix und „Dondo“, ein Hannoveraner. Beide stelle ich auch auf Turnieren in Dressurprüfungen bis zur Klasse A** vor.

Meine zweite große Leidenschaft ist die Fotografie. Ich liebe es, schöne Momente von Pferd und Reiter einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.